Hilfe für Aero-Swiss

10.12.2020

Wir haben ein Crowdfunding gestartet!

Liebe Freunde und Gönner von AERO-SWISS

Das Jahr 2020 war ganz anders als die anderen. Alle Flüge und Veranstaltungen wurden abgesagt, wodurch unser Verein AERO-SWISS auch in finanzielle Bedrängnis geraten ist. Der Vorstand hat deshalb nach Möglichkeiten gesucht, die finanziellen Ausfälle zu kompensieren, um den Fortbestand unseres Vereins zu sichern.
Nebst der Suche nach Sponsoren haben wir auch ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Ihr findet es hier:
 
www.lokalhelden.ch/aero-swiss
 
Bitte helft uns, diese Adresse so weit wie möglich zu streuen, indem ihr sie mit euren Freunden und Bekannten via e-mail und Social Media teilt.
Über dieses Portal werden Spenden gesammelt. Unser Ziel ist es, CHF 40’00 zu sammeln. Diese Summe erhalten wir aber nur, wenn mindestens das Spendenziel von CHF 40’000  erreicht wird. Sonst geht das Geld an die Spender zurück.
 
Es ist also sehr wichtig, möglichst vielen Leuten das Projekt bekannt zu machen, damit möglichst viele Leute spenden.
 
Das AERO-SWISS Team wünscht allen eine schöne Adventszeit schöne Festtage!
 
Danke für Eure Unterstützung und Hilfe!
 
Das AERO-SWISS Team